Mag. Birgit Flaggl

psychologische Praxis

DIRNDLTAL EXTREM ULTRATRAIL

Feed

17.07.2017

NOCH DREI WOCHEN...

... am Wochenende hatte ich wieder einen schönen langen Lauf, wobei ich auch Bekanntschaft mit riesigen, auf mich zulaufenden, Hunden und Kuhherden machen "durfte". Wobei mir die Kühe eindeutig lieber...   mehr


03.07.2017

ENDSPURT

Mittlerweile bin ich wieder voll im Training und habe zwischendurch auch wieder einen Wettkampf absolviert. Allerdings "nur" einen kurzen - 30 km und 1200 HM - gemeinsam mit Erwin und Herbert. Schön langsam...   mehr


14.05.2017

REGENERATIONSZEIT UND ZWISCHENBILANZ

Regenerationszeiten sind wichtig. Sie sind essentiell für jeden Trainingsaufbau. Ja so ist das….aber…..ich mag sie nicht!!! Mittlerweile gewohnt viel zu trainieren, ist dieses Runterfahren auf quasi ein...   mehr


01.05.2017

THE WORLD'S GREATEST...

…kennt ihr das Lied von R. Kelly? Genau dieses hatte ich beim Zieleinlauf im Kopf. Um eines gleich vorwegzunehmen - ja ich habs geschafft. Ich bin knapp 70 km und über 2000 hm gelaufen!! Dabei waren...   mehr


26.04.2017

DER COUNTDOWN LÄUFT!

Schön langsam wird es ernst. In drei Tagen warten 65 km und 2100 HM darauf von mir bezwungen zu werden. Die Aufregung kommt schön langsam. Aber die Vorfreude ist ebenfalls schon groß. Natürlich habe ich die...   mehr


<< neuereältere >>