Mag. Birgit Flaggl

psychologische Praxis

DIRNDLTAL EXTREM ULTRATRAIL


Zurück zur Übersicht

22.10.2018

FINISH! 111 KM - 5000 HM - I MADE IT!!

Mittlerweile ist mein Projekt schon über ein Jahr her. Wie angekündigt bin ich meiner Leidenschaft für Ultratrails treu geblieben und habe schon einige weitere Läufe absolviert. Einer davon hat mich sogar nach Italien geführt.
Und im August hat es dann im zweiten Anlauf geklappt. Ich habe den Dirndltal extrem gefinisht! Diesmal vorsorglich mit Stecken ausgerüstet, um das Knie zu entlasten und als zusätzlichen Bonus eine tolle Betreuung an diversen Labstellen durch meinen Partner und meine beste Freundin, war dieser Lauf der eindeutige Höhepunkt meiner bisherigen Trails. Wettermäßig begleitete uns zwar leider wieder eine enorme Hitze, aber das Knie hat diesmal mitgespielt. Bis auf einen ziemlichen Kreislaufeinbruch an der vorletzten Labstelle, welcher mich zu einer langen Pause zwang, hab ich den Lauf durchgehend genossen. Es war einfach ein wunderschöner Lauf voller Emotionen, Spaß, tollen Mitläufern, einmaligen Momenten und einem unbeschreiblich gefühlsbetonten Zieleinlauf. 111 km - 5000 HM - ich bin durch!! ....und jetzt? .... freu ich mich schon auf die nächste Saison mit neuen Herausforderungen..mal schauen in welches Land mich das Laufen diesmal führt :-)!



Zurück zur Übersicht