Mag. Birgit Flaggl

psychologische Praxis

DIRNDLTAL EXTREM ULTRATRAIL

Feed

22.10.2018, 21:48

FINISH! 111 KM - 5000 HM - I MADE IT!!

Mittlerweile ist mein Projekt schon über ein Jahr her. Wie angekündigt bin ich meiner Leidenschaft für Ultratrails treu geblieben und habe schon einige weitere Läufe absolviert. Einer davon hat mich sogar nach...   mehr


23.08.2017

RESÜMEE

Was bleibt jetzt noch zu sagen, am Ende meines Projektes? Nun, es mag wohl das Ende des Projektes sein, zugleich aber war es auf jeden Fall der Start zu meiner Leidenschaft für Ultraläufe, welche ich auf jeden...   mehr


22.08.2017

HINFALLEN, AUFSTEHEN, KRONE RICHTEN, WEITERLAUFEN! ;-)

So, der Höhepunkt meines Projektes liegt mittlerweile hinter mir. Die große Frage natürlich – wie ist es gelaufen – bzw. wie bin ich gelaufen? Trotz der für mich eher ungünstigen Startzeit von sechs Uhr...   mehr


04.08.2017

HÖHEPUNKT ODER ENDE?

Einmal noch schlafen, dann ist der große Tag gekommen. Die Woche über hatte ich diesbezüglich ein starkes Gefühl von Unwirklichkeit. Irgendwie erscheint es mir so "unrealistisch", dass ich morgen wirklich am...   mehr


24.07.2017

DÉJÀ VU ODER DIE ÜBLICHE GENERALPROBE

...und wieder mal ist es passiert...der letzte große Trainingslauf vor dem Wettkampf - und er ist wieder mal anders gelaufen als geplant :-). Wenigstens gab es diesmal kein Schneegestöber :-). Eigentlich...   mehr


ältere >>